POSTS
PORTFOLIO
SEARCH
SHOP
  • Your Cart Is Empty!
Your address will show here +12 34 56 78

Filmproduktion und Umweltschutz – endlich ein Thema

Ein Wort, das im Zuge mit Umweltschutz und der Produktion immer wieder fällt ist "Nachhaltigkeit". Leider ist es inzwischen ein Trendwort, das durch Greenwashing großer Firmen kaum mehr eine Aussagekraft hat. Doch es fasst für uns immer noch in einem Wort wichtiges zusammen:
  1. Umweltschutz

  2. Soziale Verantwortung

  3. Zusammenhalt

  4. Zukunftsdenken

Jede noch so kleine Veränderung, jeder noch so klein scheinende Aspekt ist wichtig! Nur so können wir unsere Erde retten und verantwortungsvoll wirtschaften.
Denn wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr werden.
Dies tragen wir bei jedem Arbeitsschritt in uns: Wir sparen CO2 ein, wo wir können, planen nachhaltig und leben es. Durch einen effektiveren und perfekt geplanten Ablauf können hier sogar Kosten eingespart werden.
Seit unserer Gründung sind wir zudem Teil des Branchennetzwerks CrewTech als auch Mitglied der Allianz für Entwicklung und Klima.
Mit unserem Partner Fokus Zukunft bieten wir darüber hinaus immer die beste Zertifizierung.
Aus Überzeugung ist diese Zertifizierung für Neukunden immer kostenlos – Wir reden nicht, wir handeln!
  • Text Hover
Wir tun unser bestes! Doch leider kann bei Dreharbeiten ein CO2 Ausstoß nicht komplett vermieden werden. Dafür sind wir zu viel in Bewegung und immer an neuen Orten. Doch bei uns ist die CO2 Kompensation jedes Projekts inbegriffen – was wir nicht vermeiden können, kompensieren wir mit unserem Partner Fokus Zukunft mit einem von uns ausgewählten Projekt. Damit auch alles seine Richtigkeit hat, bekommt Ihr anschließend ein Zertifikat! 
So könnt Ihr Euch sicher sein: Bei uns wird grün gedreht. Kein wenn und aber.
  • Text Hover